Vertriebsdisponent - Personaldienstleistungen (m/w)

Integralis GmbH

Essen

Personalwesen

Personalarbeit

Essen

Rüttenscheider Str. 84

integralis-gmbh.de

Vertriebsdisponent - Personaldienstleistungen (m/w) Integralis GmbH Essen Persönliche Betreuung von bestehenden Kunden im Bereich Personaldienstleistungen; telefonische Ansprache und Gewinnung von Neukunden; Einstellungen und Betreuung von Personal auf Sachbearbeiter- oder Facharbeiterebene.

Für Den Weiteren Ausbau Unserer Niederlassung In Essen Suchen Wir Eine/n Vertriebsdisponentin/en - Personaldienstleistungen M/w Gmbh Ist Ein Etabliertes Inhabergeführtes Personaldienstleistungsunternehmen Mit Den Tätigkeitsschwerpunkten - Zeitarbeit Personalvermittlung Try Und Hire Und Outsourcingberatung In Den Branchen Maschinenbau Elektrotechnik Automatisierung Kaufmännische Verwaltung Wir Möchten Bewerber/innen Ansprechen Die Vertriebserfahrung Organisationstalent Beratungskompetenz Und Unternehmerisches Denken Mitbringen Anforderungen: Eine Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Mit Berufserfahrung Oder Ein Betriebswirtschaftliches Studium Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Freundliches Und Verbindliches Auftreten Begeisterungsfähigkeit Und Initiative Gute Edv-kenntnisse Word Outlook Und Crm-datenbanken Pkw Führerschein Nichtraucherschutz Wird Bei Groß Geschrieben Aufgaben: Persönliche Betreuung Von Bestehenden Kunden Im Bereich Personaldienstleistungen Telefonische Ansprache Und Gewinnung Von Neukunden (im Bereich Business To Business) Einstellungen Und Betreuung Von Personal Auf Sachbearbeiter- Oder Facharbeiterebene Umsatz- Und Budgetverantwortung Für Die Eigene Abteilung Angebot: Professionelle Einarbeitung Angemessene Vergütung Plus Erfolgsprämien Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Gute Sozialleistungen Inklusive Betrieblicher Altervorsorge Und Vwl Sehr Gutes Betriebsklima In Einem Jungen Team In Einem Schönen Büro Gute Berufliche Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Per E-mail An: Bewerbung@-gmbhde Oder Per Post An: Www-gmbhde Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalkaufmann Personalsachbearbeiter Veriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Vertriebsdisponent - Personaldienstleistungen (m/w) Persönliche Betreuung Von Bestehenden Kunden Im Bereich Personaldienstleistungen Telefonische Ansprache Und Gewinnung Von Neukunden Einstellungen Und Betreuung Von Personal Auf Sachbearbeiter- Oder Facharbeiterebene Essen Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalkaufmann Personalsachbearbeiter Veriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter

Vertriebsdisponent - Personaldienstleistungen (m/w)
   Integralis GmbH (Essen)

Teamleiter Planung (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Falkensee)

Beschäftigter für das Forschungs- und Transfermanagement
   Hochschule Biberach (Biberach an der Riß)

Zahntechniker/-in (m/w/d)
   Zahnstudio Schwarz GmbH / Zahnarztpraxis Friesen-Vales (Hagsfeld)